Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Dominic Nienaber verletzt raus – TVE verliert

Basketball: 70:76 gegen TuS Hiltrup

Montag, 30. September 2019 - 17:51 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Oberheim

o lange Dominic Nienaber beim TVE mitspielen konnte, lief es für das Heim-Team. Als er verletzt runter musste, verloren die Emsdettener die Landesliga-Partie gegen den TuS Hiltrup noch mit 70:76.

Eine knappe 70:76-Heimniederlage mussten die Landesliga-Basketballer des TV Emsdetten am Samstag gegen den TuS Hiltrup hinnehmen. „Wir waren am Ende des Spiels nicht abgeklärt genug und haben Lehrgeld bezahlt. Hiltrup hat dann seine Erfahrung ausgespielt“, sagte TVE-Trainer Sascha Guettat nach der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0