Lokalsport Emsdetten

Doppelpack von Henrik Möllers beim verdienten 2:0-Sieg

Borussias Reserve mit gelungenem Start

Samstag, 15. Februar 2020 - 18:31 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Henrik Möllers dreht ab: Gerade hat er das frühe 1:0 geköpft. Paul Teupe eilt zur Gratulation herbei.

„Das war sehr ordentlich. Das Einzige, was ich der Mannschaft vorwerfen kann, ist, dass wir die Sache früher hätten entscheiden müssen“, kommentierte Trainer André Wöstemeyer den 2:0-Sieg der Borussenreserve gegen FCE Rheine II.Die Partie war gerade erst angefangen, da eroberte Marvin Ahmann den Ba...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0