Lokalsport Emsdetten

Ehrgeiz – und stets eine gute Taktik

Radrennfahrer Werner Kortmöller machte seine Heimatstadt Emsdetten weit über die Grenzen hinaus bekannt

Mittwoch, 2. Dezember 2020 - 16:52 Uhr

von Ferdi Recker

Auf diesem „normalen“ Fahrrad – ausgestattet mit einer Dreigang-Schaltung – startete die Karriere von Werner Kortmöller. Damit gewann er die ersten „Erste-Schritt“-Rennen in Münster und Dortmund,orf

Meine Reise durch die Sportstadt Emsdetten führte mich jetzt an die Lange Straße, dort wohnt Werner Kortmöller. Als ich vor wenigen Wochen über die Erfolge des Ex-Radrennfahrers Willi Wedi berichtet hatte, erhielt ich telefonisch mehrfach die Bitte, Kontakt aufzunehmen zu Werner Kortmöller. „Das wa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0