Lokalsport Emsdetten

Ein hartes Stück Arbeit für die A-Jungs

Handball: 27:26-Sieg des TVE über Everswinkel

Dienstag, 8. September 2020 - 06:49 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Mathis Windoffer (rechts) war beim knappen 27:26-Erfolg der A I des TVE über Everswinkel fünfmal erfolgreich.

Puh, das war knapp. Aber erfolgreich! Mit 27:26 Toren setzte sich die neu formierte A-Jugend des TV Emsdetten am Samstag in eigener Halle gegen den SC DJK Everswinkel durch und feierte hernach den Auftakterfolg in der Oberliga-Qualifikation auf Kreisebene.„Dafür, dass es der erste Auftritt der neu ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0