Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Ein Leckerbissen ist nicht zu erwarten“

Borussia gegen das Schlusslicht aus Tengern

Freitag, 29. November 2019 - 18:16 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Der flexibel einsetzbare Tom Holöchter, der eine starke Hinrunde spielte, hat sich am Kopf verletzt und steht den Borussen daher in diesem Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung.

Im Vorfeld des ersten Saisonspiels der Borussen sagte Trainer Roland Westers im August zur EV: „Ein 1:0 für uns reicht.“ Um so freudiger war er angetan, dass seine Truppe damals mit 3:0 beim TuS Tengern gewann. Der Auftakt zu einer ganz starken Hinrunde in der Westfalenliga 1 war gemacht.Heute, im ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0