Lokalsport Emsdetten

Ein Punkt war drin für 05

1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen Concordia Albachten / Tillmann vergibt Elfmeter

Sonntag, 10. Oktober 2021 - 19:19 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Bernd Oberheim

Emrullah Uzun (am Boden) brachte Albachten in Führung, Luca Tillmann (M.) verpasste kurz vor Schluss den Ausgleich – und die Niederlage für Emsdetten 05 war perfekt.

Als Luca Tillmann in der 88. Minute zum Elfmeter anlief, hätte er den Ausgleich für Emsdetten 05 gegen den SV Concordia ALbachten machen können. Doch er jagte den Ball über den Kasten, sodass die 05er eine insgesamt verdiente 1:2-Heimpleite gegen den neuen Tabellenführer der Bezirksliga kassierten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0