Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein schmerzhaftes 2:2

05 hat 13 Großchancen, trifft nur zweimal gegen Arm. Ibbenbüren

Sonntag, 10. September 2017 - 19:42 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Nils Piotrowski (r.) war ein großer Unsicherheitsfaktor in der 05-Abwehr beim 2:2 gegen Arminia Ibbenbüren.

Diese zwei Punkte könnten Emsdetten 05 noch mal sehr schmerzen. Mit 2:2 (1:1) trennten sich die Dettener am Sonntag im Bezirksliga-Meisterschaftsspiel von Arminia Ibbenbüren. Dabei hatten die 05er stolze 13 Großchancen in dieser Partie, nutzten aber nur zwei. Auch der Gast, der nur insgesamt vier ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0