Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ein unglaublicher Zusammenhalt

Borussia Emsdetten gewinnt 2018 alles, was möglich ist und geht nahezu unverändert in die Saison 2019/20

Donnerstag, 3. Januar 2019 - 11:53 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Niklas Melzer reckt die improvisierte Meisterschale in die Höhe. Das junge Team von Borussia Emsdetten erreichte im Jahr 2018 alles, was möglich war. Wird es nun auch zur Mannschaft des Jahres gewählt?

Beim Hallenturnier von Borussia Emsdetten kamen am Sonntag vor allem die jungen Spieler des Gastgebers zum Einsatz. Dass aber zahlreiche der älteren Spieler als Zuschauer dabei waren, sagt viel über den Charakter der im Jahr 2018 so erfolgsverwöhnten Mannschaft aus.„Was uns als Team ausmacht, ist, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0