Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Einmal Skater, immer Skater“

Emsdettener geht als Westdeutscher Meister ins Rennen im Europapark

Donnerstag, 28. November 2019 - 08:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Bernd Oberheim (A)

Florian Westers hat schon einige Contests bestritten, wie hier beim COS Cup 2018 in seiner Heimatstadt Emsdetten.

Ollie, Boardslide und Kickflip: Der Emsdettener Skater Florian Westers (26) kann diese Tricks vermutlich im Schlaf. Im Juli kürte er sich zum Westdeutschen Meister und greift nun am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im Skateboard an. Den Blick fest auf die Titelkämpfe gerichtet sprach er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0