Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Elias Strotmann spielt klar den Ball“

Zuschauer Siggi Wolters nach dem Match von Emsdetten 05 beim SC Hörstel: „Das war niemals ein Elfmeter“

Montag, 19. August 2019 - 11:46 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Vom Schiedsrichter bestraft, von Ex-Trainer Siggi Wolters freigesprochen: „Elias Strotmann (l.) hat doch klar den Ball gespielt“

„Ich stand genau auf der Höhe, das war niemals ein Elfmeter, der 05-Manndecker Elias Strotmann spielt doch klar den Ball!“ Das sagte Ex-05-Trainer Siggi Wolters, der sich die Partie anschaute, nach dem 2:2-Remis der 05er beim Aufsteiger SC Hörstel. Und vor dem Treffer der Gastgeber zum 2:2 gab es e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0