Lokalsport Emsdetten

„Elias Strotmann spielt klar den Ball“

Zuschauer Siggi Wolters nach dem Match von Emsdetten 05 beim SC Hörstel: „Das war niemals ein Elfmeter“

Montag, 19. August 2019 - 11:46 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Vom Schiedsrichter bestraft, von Ex-Trainer Siggi Wolters freigesprochen: „Elias Strotmann (l.) hat doch klar den Ball gespielt“

„Ich stand genau auf der Höhe, das war niemals ein Elfmeter, der 05-Manndecker Elias Strotmann spielt doch klar den Ball!“ Das sagte Ex-05-Trainer Siggi Wolters, der sich die Partie anschaute, nach dem 2:2-Remis der 05er beim Aufsteiger SC Hörstel. Und vor dem Treffer der Gastgeber zum 2:2 gab es e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0