Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Emsdetten 05 will gerne – aber Siggi Wolters nicht

Der Trainer hört am Saisonende auf

Freitag, 10. Mai 2019 - 18:23 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Abgang: Bei Emsdetten 05 hatten viele gehofft, dass Trainer Siggi Wolters auch in der kommenden Saison weitermacht, doch er entschied sich anders, hört am Saisonende – wie angekündigt – auf.

Fußball-Bezirksligist Emsdetten 05 ist weiter auf Trainersuche. Wunschkandidat auf den in der kommenden Saison vakanten Posten war – ganz klar – Siggi Wolters, der 05 als Interims-Coach zum sicheren Klassenerhalt geführt hat. Aber Wolters sagte dem Verein im Vorfeld des Auswärtsspiels bei Vorwärts ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0