Lokalsport Emsdetten

„Endlich ein Stück Normalität“

Borussia-Test / Pechvogel David Schmitz

Freitag, 31. Juli 2020 - 17:18 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Borussias Defensivspieler David Schmitz (re.) hatte Pech, er zog sich in der ersten Trainingswoche eine Bänderverletzung zu und fällt länger aus.

„Endlich wieder ein Stück Normalität.“ Auch Roland Westers, Trainer des Westfalenligisten Borussia Emsdetten, atmet auf. Selten haben Trainer, Team und Fans sich so auf das erste Testspiel in der Vorbereitung gefreut.Seit Mitte März die Saison abgebrochen worden ist, gab es auch für die Borussen ke...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0