TVE

Erstligist ist eine Nummer zu groß

TVE unterliegt Erstligist TBV Lemgo im Testspiel mit 24:32

Sonntag, 30. Juli 2017 - 16:15 Uhr

von Hannes Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Keine Chance beim Siebenmeter: Insgesamt fünf Mal kam es zum Duell Konstantin Madert gegen Tim Hornke vom Punkt – und jedes Mal hatte der TVE-Keeper das Nachsehen.

Die 1. Liga ist aktuell doch eine Nummer zu groß für den TV Emsdetten – das erfuhr die Truppe von Coach Daniel Kubes am Samstag vor 350 Fans in der Ems-Halle am eigenen Leib. Im Härtetest gegen den TBV Lemgo setzte es eine 24:32-Schlappe. Nach der 22:31-Niederlage am Mittwoch im Freundschaftsspiel ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0