Lokalsport Emsdetten

Es sollte mal wieder nicht sein

Handball: BI-Oberligist TVE verliert erneut unglücklich

Montag, 12. Februar 2024 - 13:40 Uhr

von Marius Holthaus

Foto: Bernd Oberheim

Jonathan Kamp (re., 1 Tor) bleibt in dieser Szene in der Abwehr hängen. Mit dem TVE ging er gegen Lemgo erneut leer aus.

Wie schon im Hinspiel lagen die BI-Handballer des TVE gegen HSG Handball Lemgo erneut bis weit in die zweite Halbzeit hinein in Führung. Und wie damals standen sie am Ende mit leeren Händen da. Mit 27:30 verloren sie ihr Oberliga-Heimspiel am Samstag in der Euregiohalle. Ein Déjà-vu, Stephan Hammel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0