Lokalsport Emsdetten

Fabio da Costa Pereira schnürt einen Viererpack

5:3-Sieg der Fortunen bei Falke Saerbeck

Mittwoch, 28. Juli 2021 - 14:14 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Sicher würde gerne auch mal ein anderer Fortune mit Bild in der Zeitung stehen. Aber wen sollen wir denn sonst zeigen, wenn Fabio da Costa Pereira vier Tore schießt?

In der Defensive unterläuft den Fortunen immer noch der ein oder andere Patzer zu viel. Aber das macht gar nichts, wenn man einen Fabio da Costa Pereira im Sturmzentrum hat: Der Torjäger schnürte am Dienstagabend beim 5:3-Sieg der Fortunen in Saerbeck einen Viererpack.„Fabio hätte auch acht Tore sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0