Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Finale tohuus“: Der Termin wackelt noch

Jahreshauptversammlung von Borussia Emsdetten beschließt neue Jugendordnung

Freitag, 24. Mai 2019 - 21:15 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Erstmals leitete der vor einem Jahr neu gewählte 1. Vorsitzende Henrik Helmer am Freitag die Jahreshauptversammlung der Borussen. „Dieses erste Jahr hat mir richtig viel Spaß gemacht“, sagte er zur Einleitung der Sitzung, die er nach genau 90 Minuten beendete.

Mit dem Kreispokalendspiel gegen den SV Mesum wollte Borussia Emsdetten am kommenden Mittwoch die Saison beenden, doch der Termin wackelt plötzlich.„Sollte der SV Mesum noch die Relegation erreichen, muss das Endspiel verschoben werden.“ Das gab der 1. Vorsitzende Henrik Helmer am Freitagabend gege...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0