Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Fingerspitzengefühl ist gefragt“

Die Trainer Westers, Gadomski und Catanzaro nehmen Stellung zu den neuen Fußball-Regeln

Mittwoch, 14. August 2019 - 16:00 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Thomas Strack

Francesco Catanzaro: „Einmal in meinen bisher vier Trainerjahren musste ich hinter die Bande, da hatte ich es aber auch verdient.“a/tps

. Mit großer Spannung waren Mitte dieses Jahres die Modifikationen bei der Bewertung von Handspielen im Fußball erwartet worden. Fest steht: Auch ein völlig unabsichtliches Handspiel kann ab sofort strafbar sein. Allerdings nur dann, wenn daraus ein Tor oder eine Torchance resultiert. Und nach dem ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0