Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Folgt die Wiedergutmachung in Hahlen?

In Herford hat‘s die A-Jugendhandballer zum ersten Mal in dieser Saison erwischt

Freitag, 8. November 2019 - 14:05 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Da konnte Trainer Jan Wolski in Herford noch so deutliche Hinweise geben, die TVE-A-Jugend fand zu spät ins Spiel. In Hahlen soll das heute wieder anders sein.

Jetzt hat‘s die A-Jugendhandballer des TVE erwischt: In Herford kassierten sie am Donnerstag mit 27:31 die erste Saisonniederlage der Verbandsligasaison. Die Chance zur Wiedergutmachung gibt‘s schon Samstag: ab 15.15 Uhr beim TSV Hahlen.„Wir haben in Herford einfach nicht richtig ins Spiel gefunden...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0