Lokalsport Emsdetten

Formfehler kostet ersten Sieg

Volleyball: Leistung des TVE gegen Raesfeld bleibt unbelohnt

Montag, 2. Oktober 2023 - 16:30 Uhr

von Newsdesk

Sieg, gute Leistung, Grund zum Feiern? Der Trainer war nach dem Spiel der TVE-Volleyballer gegen Raesfeld aber schlecht auf den Verband zu sprechen. Der hatte das Spiel mit 0:3 als Niederlage gewertet.

Foto: Thomas Strack

Gegen den Raesfelder VG legten die TVE-Volleyballer einen 3:2-Sieg hin. Der wurde aber als 0:3-Niederlage gewertet – weil es vom Westdeutschen Volleyball-Verband hieß, dass Christian Thygs nicht richtig eingetragen gewesen sei.

Eigentlich konnten die Landesliga-Volleyballer des TV Emsdetten zufrieden sein, hatten sie doch mit einem 3:2 gegen den Raesfelder VG den ersten Sieg in der Saison eingefahren. Doch plötzlich kam die Info von offizieller Seite, dass das Spiel mit einer 0:3-Niederlage gewertet würde, weil Christian ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0