Lokalsport Emsdetten

Fortuna ist die Nummer eins

A-Ligist startet als erste Emsdettener Mannschaft wieder durch

Samstag, 12. Juni 2021 - 13:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Lockere Passübungen stehen auch bei Fortuna nach der langen Pause erst einmal im Mittelpunkt des Trainings.

A-Ligist Fortuna war der erste Emsdettener Fußballverein, der nach dem Ende der über siebenmonatigen Zwangspause wieder ins Training einstieg.Die Kicker um Trainer Francesco Catanazaro konnten es kaum erwarten, wieder gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen. Und so trafen sie sich schon in der vergangen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0