Lokalsport Emsdetten

„Fortuna ist eine echte Familie!“

Der neue Vorsitzende Stefan Schmiemann. „Die Identifiiation muss von allen stets gelebt werden“

Mittwoch, 4. Juli 2018 - 15:53 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Ferdi Recker

„Ich bin immer ein Fortune gewesen, ich werde immer ein Fortune bleiben“,sagt der neue Vorsitzende Stefan Schmiemann.

Zu Beginn dieses Jahres gab es einen Wechsel an der Vorstands-Spitze bei Fortuna Emsdetten, Stefan Schmiemann übernahm den Posten des 1. Vorsitzenden von seinem Vorgänger Michael Aupke. Stefan Schmiemann ist 51 Jahre alt, beruflich als Polizist engagiert.Bei einer Tasse Kaffee mit EV-Mitarbeiter Fe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0