Lokalsport Emsdetten

Fortuna kassiert beim 2:2 zwei Traumtore

Remis gegen den FCN / „Rot“ für Neumann

Sonntag, 20. September 2020 - 20:16 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Steffen Neumann (re.) bereitete das 2:2 der Fortunen vor, kassierte aber nach der Partie noch einen Platzverweis.

Auch nach drei Partien wartet A-Liga-Aufsteiger Fortuna Emsdetten noch auf den ersten Sieg, holte beim 2:2 (1:1) am Sonntag auf heimischem Platz gegen den 1. FC Nordwalde aber immerhin den zweiten Punkt.Bei den Fortunen waren die Offensivkräfte Marcus Meinigmann und Steffen Neumann überraschend flo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0