Lokalsport Emsdetten

Francesco Catanzaro: „Ich fordere mehr“

Fortuna ist nach zwei Siegen endlich – mit Verspätung – in der Kreisliga A angekommen

Freitag, 9. Oktober 2020 - 14:26 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Mit dem dritten Sieg in Folge wollen Joscha Thurau (l.) und Co. an die Tür zur Spitzengruppe klopfen.

Ein wenig erinnert Fortuna Emsdetten momentan an die Deutsche Bahn: Der Verein ist – in der Kreisliga A – angekommen, allerdings mit erheblicher Verspätung.Die jüngsten beiden Siege aber weisen in die richtige Richtung, auch wenn Trainer Francesco Catanzaro sagt: „Die Jungs und ich wissen, dass noc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0