Lokalsport Emsdetten

Fünf Ausfälle sind nicht zu kompensieren

A I-Jugend von Emsdetten 05 verliert etwas unglücklich bei der SV Ibbenbüren mit 2:3 Toren

Montag, 19. Februar 2018 - 14:08 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Umut Telli brachte die 05er in Ibbenbüren schon in der 3. Minute in Führung, doch am Ende standen sie wieder mit leeren Händen da.

Einen Vorwurf wollte Trainer Carlos Andrade den A-Jugendlichen von Emsdetten 05 nicht machen: „Uns haben fünf Stammspieler gefehlt, das war einfach nicht zu kompensieren. Diejenigen, die da waren, haben wirklich alles gegeben.“ Dennoch ärgert sich Andrade über die 2:3-Niederlage bei der SV Ibbenbür...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0