Lokalsport Emsdetten

„Für Handball war ich zu klein“

Erst mit neun Jahren startete die Fußballer-Karriere von Josef Göers im Heimatverein SuS Neuenkirchen

Mittwoch, 9. September 2020 - 16:07 Uhr

von Ferdi Recker

„Josef Göers im Zweikampf mit Uli Hoeneß.

Nein, ich bin nicht traurig oder gar böse darüber, dass ich kein Fußball-Profi geworden bin. Es kam der Moment, da musste ich einsehen, dass es für ganz oben halt nicht reicht.“ Josef „Jupp“ Göers ist mit seiner Karriere als Fußballer absolut zufrieden, „es ist alles gut, wie es gelaufen ist.“Der i...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0