Lokalsport Emsdetten

Gemeinsam stark. Gegen Rassismus!

Aktion des SSV / Transparent vorgestellt

Montag, 14. Januar 2019 - 06:10 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Emsdettener Sportler gegen Rassismus - solch ein Transparent soll künftig in jeder Halle und an jedem Sportplatz zu sehen sein.

Die Emsdettener Sportvereine setzen ein deutliches Zeichen gegen Rassismus! Ein entsprechendes Transparent mit den Logos oder Namen aller Dettener Sportvereine wurde am Samstagabend bei Sportissimo vorgestellt und soll künftig bei allen Sportveranstaltungen in Emsdetten zu sehen sein. Dank der Unte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0