Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Georg Pöhle verlässt den TVE am Saisonende

Handball: Rückraumspieler wurde am Fuß operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus

Mittwoch, 7. Februar 2018 - 06:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Rückraumspieler Georg Pöhle (li.) wird den TVE am Saisonende verlassen.

Er ist der TVE-Pechvogel der Saison: Georg Pöhle. Der Rückraumspieler zog sich – wie berichtet – im Finale des Vorbereitungsturniers in Verl gegen den Bergischen HC (30:32) erneut eine Verletzung am rechten Fuß zu. Schon zum dritten Mal hat es den 23-Jährigen an dieser Stelle erwischt.Am Dienstag w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0