Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Georg Pöhle wechselt zur HSG Nordhorn-Lingen

Handball: Adams und Dräger sollen in Detten bleiben

Freitag, 9. Februar 2018 - 14:19 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Der zurzeit verletzte Rückraumspieler Georg Pöhle verlässt den TV Emsdetten am Saisonende und schließt sich dem Zweitliga-Konkurrenten HSG Nordhorn-Lingen an..

Dass er seinen auslaufenden Vertrag beim TVE nicht verlängern würde, hatte die EV bereits am Mittwoch exklusiv berichtet. Jetzt steht auch der zukünftige Klub von TVE-Rückraumspieler Georg Pöhle fest: Der 23-Jährige wechselt zum Zweitliga-Rivalen HSG Nordhorn-Lingen.„Das ist schade für uns“, kommen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0