Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Georg Pöhle wechselt zur HSG Nordhorn-Lingen

Handball: Adams und Dräger sollen in Detten bleiben

Freitag, 9. Februar 2018 - 14:19 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Der zurzeit verletzte Rückraumspieler Georg Pöhle verlässt den TV Emsdetten am Saisonende und schließt sich dem Zweitliga-Konkurrenten HSG Nordhorn-Lingen an..

Dass er seinen auslaufenden Vertrag beim TVE nicht verlängern würde, hatte die EV bereits am Mittwoch exklusiv berichtet. Jetzt steht auch der zukünftige Klub von TVE-Rückraumspieler Georg Pöhle fest: Der 23-Jährige wechselt zum Zweitliga-Rivalen HSG Nordhorn-Lingen.„Das ist schade für uns“, kommen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0