Lokalsport Emsdetten

Großsportvereine intensivieren die Zusammenarbeit

TVE und SSV sind auch dabei

Dienstag, 24. März 2020 - 19:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Stefan Akamp ist TVE-Vorsitzender sowie Mitglied des SSV-Vorstandes. Er sucht in Zeiten der Corona-Krise verstärkt den Austausch mit Vertretern anderer Groß-Sportvereine im Kreis.

In der aktuellen Corona-Krise enger zusammenrücken – das geht ja gar nicht. Doch. Natürlich nicht zwischenmenschlich, da ist entsprechender Abstand oberstes Gebot. Aber die großen Sportvereine im Kreis Steinfurt haben den Austausch untereinander in dieser Krisen-Zeit „deutlich intensiviert“, wie St...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0