Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Gruppe B ist die Ortsderby-Gruppe“

31. Hallenturnier der Borussen am 30. Dezember / Auslosung / Stadtmeisterschaft

Donnerstag, 6. Dezember 2018 - 11:16 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Losten die Vorrundengruppen aus und freuen sich auf ein spannendes Hallenturnier (v.l.): Borussen-Vorsitzender Henrik Helmer sowie „Glücksfee“ Heiko Gravelschomaker, Frank Peters und Mohammad Pish Bin (alle vom Turnier-Sponsor Provinzial).

Der neue Sieger-Pokal des Borussen-Hallenturniers war gut gefüllt mit acht gelben Ü-Ei-Hüllen. Statt Schokolade und Püppchen, bzw. Kleinspielzeug war aber nur je ein Zettel in den gelben „Loskugeln“ versteckt, die „Glücksfee“ Heiko Gravelschomaker aus dem „Pott“ fischte.Am Mittwochabend wurden die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0