Lokalsport Emsdetten

Haben Borussias 1. Frauen viel Freude gegen Freudenberg?

Gäste dürfen nicht unterschätzt werden

Freitag, 22. Oktober 2021 - 16:04 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Nina Post (r.) schoss vor einer Woche das Siegtor in Donop-Voßheide. Jetzt will sie mit ihrem Team auch gegen Freudenberg viel Freude haben.

Mit Fortuna Freudenberg kommt Sonntag ein Team aus dem Tabellenkeller zum Teekotten. Ob Borussias Frauen aber auch viel Freude gegen Fortuna Freudenberg haben werden, steht noch in den Sternen.„Freudenberg hat seine Spiele alle nur sehr knapp verloren. Am Mittwoch gab es auch im Pokal gegen den Reg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0