Lokalsport Emsdetten

„Haben die Qualität, auch Spitzenteams zu ärgern“

Emsdetten 05 spielt schon am Samstagnachmittag gegen die bärenstarke Borussia aus Münster

Freitag, 30. September 2022 - 17:03 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Nicht Merlin Heinz (M.) sondern Borussia Münster befindet sich im Höhenflug, den Emsdetten 05 Samstag stoppen will.

Der ganz große Druck, den Spitzenplatz verteidigen zu müssen, ist nach der Niederlage gegen Münster 08 und dem Remis gegen GW Gelmer erst einmal weg. Und 05-Trainer Daniel Apke ist ganz froh darüber.„Die Realität ist eben, und das habe ich immer wieder gesagt, für ganz oben reicht es in diesem Jahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0