Lokalsport Emsdetten

Hannah Arlom fiebert dem Start entgegen

Zweiter Einsatz in der 2. Triathlon-Bundesliga

Freitag, 14. Juli 2017 - 14:59 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Hannah Arlom ist zwar nervös, freut sich aber riesig auf den Triathlon in Verl am Sonntag. Foto: Bernd Oberheim

Auch wenn es schon der 2. Einsatz in der 2. Bundesliga ist, für die Emsdettenerin Hannah Arlom ist der Triathlon in Verl doch eine Premiere.„Zum Auftakt hatten wir einen Teamsprint, da mussten wir als Mannschaft zusammenbleiben“, so die für Tri Finish Münster startende Triathletin. „Jetzt bin ich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0