Lokalsport Emsdetten

Hemesath läuft Marathon auf dem Grünring

Laufen: Training für „Tortour de Ruhr“

Dienstag, 16. Februar 2021 - 11:13 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: hth

Jürgen Hemesath von der LG Emsdetten lief am Wochenende einen Marathon auf dem Grünring – als Trainingseinheit für die „Tortour de Ruhr“ im Mai, wo er 100 Kilometer laufen will.

Corona und die derzeitige Wetterlage machen es den Läuferinnen und Läufern – und damit auch Jürgen Hemesath von der Laufgemeinschaft Emsdetten – nicht gerade leicht. Da, wie bereits im Vorjahr, viele Wettkämpfe, an denen der Emsdettener teilnehmen wollte, 2021 abgesagt wurden, musste er umdenken. D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0