Lokalsport Emsdetten

„Hier ist alles sehr familiär“

Handball: Julian Thomas (18), neuer Rechtsaußen des TVE-Teams

Samstag, 24. Juli 2021 - 07:48 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Beier

Julian Thomas, hier noch im BHC-Trikot, absolvierte als A-Junior schon drei Spiele in der 1. Handball-Bundesliga.

Die Kirchturmuhr von St. Pankratius schlägt zehn Mal – und er ist pünktlich da: Julian Thomas, neuer Rechtsaußen des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten, trifft sich mit der EV zu einem Plausch im Kaffee in der Kirchstraße.Obwohl, der junge Mann möchte weder Kaffee, Wasser oder Brötchen. „Danke, ne...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0