Lokalsport Emsdetten

Hoffmans Tore kaschieren die Minusleistung

Borussia siegt im Pokal 2:0 beim TuS St. Arnold

Dienstag, 18. Juli 2017 - 21:34 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Auch Jan Kortevoß blieb beim 2:0-Sieg der Borussen in St. Arnold überaus blass. Foto: Thomas Strack

In der 16. Minute schüttelte Trainer Roland Westers den Kopf: „Was spielen die denn da? Das ist ja unfassbar!“ Drei Minuten später nahm er mehrere Umstellungen vor und schimpfte: „Das kann man sich ja nicht angucken!“Viel half das nicht, doch in zwei Wochen fragt niemand mehr danach, wie Borussia ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0