Lokalsport Emsdetten

Huesmann ist nicht mehr Young & Old-Vorsitzender

1. Vorsitzender ist zurückgetreten / Differenzen

Dienstag, 1. Juni 2021 - 15:11 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Alexander Huesmann (rechts) war nicht nur in den letzten vier Jahren Vorsitzender des 1. TSC Young & Old Emsdetten, er war auch in den Lateinformationen des Tanzsport-Vereins aktiv.

Alexander Huesmann ist nicht mehr Vorsitzender des 1. TSC Young & Old Emsdetten. Das teilte der Tanzsport-Verein am Dienstag mit. Über die Gründe schwieg sich der 1. TSC in seiner Mitteilung weitestgehend aus. Darin heißt es: „Der Vorstand des 1. TSC Young & Old informierte mit großem Bedauern sein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0