Lokalsport Emsdetten

„Ich bin auf Trainersuche - leider“

Drei Kandidaten im Fokus / 05-Sportleiter Lois Fetsch:

Mittwoch, 22. Dezember 2021 - 07:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Drei Kandidaten hat 05-Sportleiter Lois Fetsch auf dem Zettel, Anfang Januar 2022 – so hofft er – kann er den Heckmann-Nachfolger und 05-Trainer für die Saison 2022/23 präsentieren.

Lois Fetsch ist seit Kurzem Sportlicher Leiter von Emsdetten 05 und jetzt „leider auf Trainersuche für die neue Saison“, wie er es im Gespräch mit der EV formuliert. Und zugibt: „Das hatte ich so nicht geplant.“Denn Fetsch, wie der 05-Vorstand und die Spieler der 1. Mannschaft, hätten gerne mit Mar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0