Lokalsport Emsdetten

„Ich freue mich aufs Wiedersehen“

„Lois“ Fetsch, ehemaliger Co-Trainer von Emsdetten 05, kommt am Sonntag mit dem VfL Wolbeck zum Stadion

Dienstag, 19. September 2017 - 15:45 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Zwei Jahre lang war Alois „Lois“ Fetsch (links) als Co-Trainer von Christian Bienemann (r.) für Emsdetten 05 aktiv. Am Sonntag kehrt er als Cheftrainer des VfL Wolbeck ins Salvus-Stadion zurück und würde mit seinem aktuellen Klub nur zu gern den ersten Saisonsieg landen.

Zwei Jahre lang war er ein beliebter Co-Trainer bei Emsdetten 05, führte das schwarz-weiße Team zusammen mit „Chef“ Christian Bienemann durch die Landesliga: Alois Fetsch, den am Stadion alle nur „Lois“ rufen. Am Sonntag nun kehrt er ins Salvus-Stadion zurück „und ich freue mich sehr darauf“.Denn n...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0