Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Ich spiele Fußball mit Freunden – Geld gibt es dafür nicht!“

Fortunen-Torjäger Fabio da Costa Pereira

Mittwoch, 4. September 2019 - 15:27 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Faboi da Costa Pereira hat in vier Saisonspielen für den B-Ligisten Fortuna Emsdetten bisher schon 14 Treffer erzielt. Wenn es gut läuft, sollen es mehr als 56 Treffer werden...

14 Tore in vier Spielen, das kann sich ja schon mal sehen lassen. Fabio da Costa Pereira spielt aktuell in vorderster Front für den Dettener B-Ligisten Fortuna, lässt es dort Sonntag für Sonntag richtig krachen. Mit seinen Toren hat Fabio da Costa Pereira riesigen Anteil daran, dass die Fortunen na...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0