Lokalsport Emsdetten

Ist Hallenfußball für die Spieler nicht mehr attraktiv?

Kleines Teilnehmerfeld bei den Borussen

Montag, 30. Dezember 2019 - 12:17 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Das Traditionsteam der Borussen rief bei vielen älteren Fans des Vereins schöne Erinnerungen wach. In diesem Jahr spielten (hinten v.l.) André Wöstemeyer, Timo Egbers, Matthias Meinigmann, André Schuknecht, Markus Kasier, Marcel Langenstroer sowie (vorne v.l.) Stefan Gerigk, Michael Heitz, Ingo Beckmann und Markus Cool noch einmal gemeinsam im Borussendress. Es fehlt Torhüter Florian Haude, der sich mit Ingo Beckmann abwechselte.

Das hat es in der 32-jährigen Geschichte des Turniers noch nicht gegeben: Nur sechs Mannschaften nahmen am Samstag am Hallenfußball-Spektakel der Borussen teil.Und auch das war eine Premiere: Neben dem Gastgeber und seiner Traditionsmannschaft zählten nur Kreisligisten zum Teilnehmerfeld. Die Halle...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0