Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Jan Wolski drückt Polen die Daumen

Freitag, 15. Januar 2016 - 13:53 Uhr

von Friedhelm Wenning

Seit gestern läuft die Handball-Europameisterschaft, heute steigt die deutsche Nationalmannschaft um 18.30 Uhr mit dem Spiel gegen Spanien in die Titelkämpfe ein. Das Interesse der Handballfans ist groß, doch kaum ein Emsdettener wird die EM so engagiert verfolgen wie der Co-Trainer der TVE-Zweitliga-Handballer, Jan Wolski.

Nicht nur weil die EM in seinem Heimatland stattfindet, ist Wolski mit ganzem Herzen dabei, auch weil er viele Spieler und Trainer, die dort aktiv sind, kennt. "Ich habe immer noch gute Kontakte zum polnischen Handball, kenne ein paar Kollegen, die dort trainieren sehr gut", so Wolski, der auch die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0