Lokalsport Emsdetten

Jetzt fehlt noch ein Ersatz für Aivis Jurdzs

Frank Wiesner: „Das ist der erste komplett von uns zusammengestellte Kader“

Montag, 15. Juni 2020 - 14:54 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Frederic Stüber ist der vorletzte Zugang bei den TVE-Handballern. Jetzt wird noch ein Halblinker gesucht.

Mit der Verpflichtung von Freddy Stüber sind die Kaderplanungen bei den TVE-Zweitligahandballern noch nicht abgeschlossen.„Wir suchen jetzt noch eine erstligareife Verstärkung für die Königsposition auf Halblinks“, erklärt Geschäftsführer Frank Wiesner. Damit ist gleichzeitig klar: Aivis Jurdzs wir...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0