Lokalsport Emsdetten

„Jetzt liegt es allein an den Spielern“

TVE trifft Mittwoch auf selbstbewusste Ferndorfer, die den Klassenerhalt endgültig perfekt machen wollen

Montag, 7. Juni 2021 - 12:28 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Kreisläufer Freddy Stüber ist einer von drei Spielern, deren Verträge nur für die 2. Liga gelten. Er überzeugt im Abstiegskampf nicht nur in der Abwehr und am Kreis, er weiß als „Mentalitätsmonster“ auch, die Kollegen mitzureißen. Die gleiche Einstellung muss jetzt die komplette Mannschaft zeigen, wenn‘s noch was werden soll mit dem Klassenerhalt.

Die nächste Hürde, die die TVE-Zweitligahandballer Mittwoch um 19.30 Uhr im Siegerland überspringen müssen, ist eine extrem hohe: Der TuS Ferndorf strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Und will am Mittwoch durch einen Sieg die letzten Zweifel am Klassenerhalt ausräumen.Zwar verlor Ferndorf nach einer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0