Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Jorn Smits verfolgt die EM nur am Fernseher

Niederländischer Nationalspieler des TVE nicht nominiert / Bruder Kay ist dabei

Mittwoch, 8. Januar 2020 - 07:56 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Für TVE-Rückraumspieler Jorn Smits ist der Traum von der EM-Teilnahme mit der niederländischen Handball-Nationalmannschaft nicht wahr geworden. Eine Knie-Verletzung warf ihn zurück, daher ist er nun zum Zuschauen gezwungen.

Er hat es geahnt, aber er hat auch bis zum letzten Moment gehofft, dass er doch noch für die Handball-EM nominiert wird: Jorn Smits, niederländischer Rückraumspieler des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten. Doch Erlingur Richardsson, Trainer der niederländischen Nationalmannschaft, nahm in nicht in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0