Lokalsport Emsdetten

Joshua Sievers peilt die U16-EM an

Talent aus Emsdetten war beim Lehrgang des Deutschen Basketball Bundes dabei

Montag, 15. Februar 2021 - 18:00 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: privat

Joshua Sievers aus Emsdetten ist erst 15 Jahre alt, spielt für den UBC Münster und nahm jetzt erstmals an einem Lehrgang der U16 des Deutschen Basketball-Bundes (DBB) teil.

„Mal ein Länderspiel absolvieren, das wär schon cool.“ Das sagte der Emsdettener Basketballer Joshua Sievers im Gespräch mit der EV im Sommer 2020. Inzwischen ist er diesem Ziel ein gutes Stück nähergekommen: Vom 5. bis zum 8. Februar 2021 war er auf einem Lehrgang des Deutschen Basketball Bundes (...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0