Lokalsport Emsdetten

Jürgen Hemesath hat seinen 100. Ultralauf absolviert

Ein Leben ohne Laufsport wäre für ihn undenkbar

Donnerstag, 12. November 2020 - 16:36 Uhr

von Helmut Thünemann

Er läuft und läuft und läuft: Was einst für den VW-Käfer galt, trifft heute absolut auf Jürgen Hemesath von der LG Emsdetten zu, der schon über 100 Marathon- bzw. Ultraläufe absolviert hat.

Jürgen Hemesath von der LG Emsdetten plante eigentlich, im Rahmen des „Steinhart500“ in Steinfurt sein Jubiläum zu feiern. Der Veranstalter hatte ihm die Startnummer „100“ reserviert, da es sein 100. Marathon bzw. Ultralanglauf werden sollte.Zuvor bewältigte der Emsdettener planmäßig seine Marathon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0