Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Kämpferische Defensive und Hunger auf den Torerfolg

Donnerstag, 14. Januar 2016 - 14:56 Uhr

von Friedhelm Wenning

Trainer Abdulla Ahmad war begeistert von seiner Mannschaft: "Besonders die kämpferische Einstellung in der Defensive und der Hunger auf den Torerfolg haben mir gefallen", lobte er die C I-Jugendlichen der Fortunen, nachdem sie das Hallenturnier von Matellia Metelen gewonnen hatten.

Doch nicht nur als Mannschaft, auch individuell überzeugten die Fortunen: Mehdi Balabani war bester Torschütze seiner Mannschaft, Maik Voß mit nur drei Gegentoren bester Keeper des gesamten Turniers.Die Fortunen starteten mit einem 3:0-Erfolg über SG Gronau. Mehdi Balabani, Emir Haradini und Adrian...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0