Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Karl Toom macht auf sich aufmerksam

Handball: TVE-Klassenerhalt rückt näher

Montag, 11. März 2019 - 11:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Karl Toom (Nummer 9) jubelte auf der Bank mit. Sonntag durfte er endlich mal für längere Zeit auf dem Parkett mitmischen – und explodierte förmlich.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Wäre Jorn Smits am Samstag nicht verletzt gewesen, denn hätte Karl Toom die Partie der TVE-Zweitligahandballer gegen den EHV Aue wohl – wie so oft – von der Bank aus angeschaut.Nach Smits Verletzung aber war Toom gefordert, als es bei Sven Weßeling nicht nach W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0