Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Kein Fußball bis zum 19. April

Absage auf Kreis- und Verbandsebene / Wird die Saison nach Ostern fortgesetzt?

Freitag, 13. März 2020 - 14:54 Uhr

von Christoph Niemeyer und Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Wird die Fußball-Saison nach Ostern überhaupt fortgesetzt? Wenn nicht, dann wäre das besonders bitter für Meike Gehring (am Ball) und Borussias Landesliga-Frauen, die als Spitzenreiter den Aufstieg fest im Visier haben.

Am Freitagmorgen kam die erwartete Info: Auch der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) sagt die Fußballspiele aufgrund der Corona-Problematik ab.Zunächst kam die Info auf Kreisebene. Dort legten sich Fußball-Kreisvorsitzender Hans-Dieter Schnippe und Fußball-Obmann Gerd Rühlow nach ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0